Icon GithubIcon LinkedInIcon XINGIcon Twitter

Firmenhistorie

Die Erfahrungen sind wie die Samenkörner, aus denen die Klugheit emporwächst. (Konrad Adenauer)

Büro DCS Eingang

Firmenhistorie

Im Jahre 1992 wurde DCS-Fürth von Peter Dickten gegründet, damals noch um soziale Hilfsdienste wie den Arbeiter-Samariter-Bund mit optimalen Abrechungs- und Verwaltungssystemen zu unterstützen.

Bald schon verlagerte sich der Unternehmensschwerpunkt hin zum Projektgeschäft. Jahrelang wurde erfolgreich Projekte zur Zufriedenheit der Kunden durchgeführt. Das Team wurchs derweil langsam und beständig an.

Nach einer erneuten Vergrößerung des Teams auf nunmehr neun festangestellten Mitarbeiter bezog DCS-Fürth im Jahre 2010 ihr Büroloft in der Badstrasse 13 in Fürth direkt an den Rednitzauen.

Kontakt

DCS Fürth – Die Entwickler

Badstraße 13-15
90762 Fürth

Telefon: 0911/ 14 88 99-0
E-Mail: mail@dcs-fuerth.de

Schreiben Sie uns